Über uns

Damit Ihr auch ein "Bild" von mir habt, hier bin ich, mein Name ist Carmen Kessel und ich bin 1982 geboren. Ich habe 3 wundervolle Kinder (geboren 2004,2006 und 2013) und bin verheiratet. Wir leben auf einem großen Bauernhof in Lübeck und bewirtschaften diesen, also finden sich hier neben den "Schweins" auch noch eine Menge anderes ..... Kühe, Pferde, Hunde......

 

Vom "SchweinchenVirus" befallen, war ich eigentlich schon immer, es tummelten sich immer mind. 2 hier auf unserem Hof.

So richtig los ging es aber erst 2012, mit US Teddys & Glatthaar.

Anfang 2013 entdeckte ich die Lunkarya für mich....diese wunderschönen Tiere hatten es mir angetan, schick fand ich sie in allen Farben ;-) , deswegen war es auch sehr schwer für mich, welche Farben ziehen nun hier ein ? ;-)

Mitlerweile haben wir "unsere" Farben gefunden!

Lunkarya gibt es bei uns in den Farben :

 

Buff-Weiß d.e/Gold-Weiß d.e

&

Schimmel/Loh/Schwarz/Schwarz-Rot

 

 

 US Teddys gib es bei uns in den Farben:

 

Creme-Weiß d.e,

Schokolade-(Buff)/Creme-Weiß,

Loh/Schwarz & Schwarz-Weiß

 

Seit 2016 NEU bei uns, Rosetten in:

Loh,

Rot & Rot California Schwarz, auch als Schimmel

Schwarz-Rot/Blau-Amber Brindel

 

Hin und wieder besuche ich mit meinen Tieren Ausstellungen oder Seminare, um zu erfahren, wie meine Tiere bewertet werden.....Typ, Farbe,Bau usw.

es ist immer sehr nett und ab und an kann man auch was gewinnen ;-), wenn die Tiere  den "Anforderungen" entsprechen.

 

Eure Carmen

Kontaktformular

 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Glücksschweinchen aus Oberbüssau